Restaurant Mace Hochzeit Carina und Christian

01 Restaurant Mace

Eine Feier im modernen Ambiente des Restaurant Mace der besonderen Art: die Hochzeit von Carina und Christian.

Um eine Veranstaltung zu einem echten Event zu machen muss vor allem die Location passen. Wenn es etwa um eine Hochzeit geht, haben viele Paare einerseits durchaus klassische Vorstellungen und andererseits moderne Ansichten.Hier bietet sich das Mace Restaurant als ideale Verbindung beider Wünsche an. Denn das Restaurant Mace genügt allen klassischen Ansprüchen an einen festlichen Rahmen für eine Feier und ist andererseits nicht nur modern gestaltet sondern befindet sich auch noch inmitten des Mediaparks Unterföhring zwischen der Sendersitzen von Pro7, Sat1 und Sky.

Der Tag der Hochzeit im Restaurant Mace

Ähnliche Gedanken hatten auch Carina und Christian auf ihrer langen Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier. Ihnen war ein festlicher Rahmen wichtig, in dem sich traditionelle Bestandteile einer Hochzeit zeitgemäß interpretieren ließen. Denn beide wollten an ihrem Hochzeitstag eine freie Trauung unter freiem Himmel zelebrieren. Hierfür boten sich die Außenbereiche des Restaurant Mace in idealer Weise an. Denn obwohl beide aus der Kirche ausgetreten waren, war ihnen doch eine Zeremonie zur Unterstreichung ihres Eheversprechens wichtig. Ihr ganz persönliches Ja-Wort einschließlich des Tauschs der Ringe gaben sie sich vor einem blumengeschmückten Baldachin vor allen eingeladenen Verwandten und Freunden, die festlich gekleidet auf mit weißen Houssen überzogenen Stühlen Platz genommen hatten. Da das Wetter mitspielte, entstand eine große Zahl einmalig schöner Erinnerungsfotos.

01 freie trauung Muenchen

Eine gelungene Feier in allen Einzelheiten

Im Anschluss an die Zerenomie nahmen Carina und Christian zahlreiche Glückwünsche und viele liebevoll ausgesuchte und verpackte Geschenke entgegen. Auch die Fotos der vollständigen Hochzeitsgesellschaft wurden noch im Freien geschossen. Dann ging es ins Innere vom Restaurant Mace, wo auf den geschmückten Tafeln ebenfalls klar die Farbe weiß dominierte. Beim Hochzeitsessen herrschte eine entsprechend gute Stimmung. Immer wieder wurde dabei mit dem Besteck gegen die Gläser geschlagen, um das Paar zu einem weiteren Kuss zu nötigen. Außerdem wurden sämtliche Gäste durch das Hochzeitspaar noch einmal ganz persönlich begrüßt und den anderen kurz vorgestellt. Und selbstverständlich gab es auch die eine oder den anderen, die sich mit warmen und gut durchdachten Reden an das frisch gebackene Hochzeitspaar wandten.

02 Restaurant mace

Eine Party bis tief in die Nacht im Restaurant Mace

Selbstverständlich kamen dabei auch die Vorlieben der beiden Brautleute ausgiebig zur Sprache. Denn die beiden teilen vor allem eine besondere Leidenschaft für das Reisen in ferne Länder. Eine Reihe von Ländern haben sie bereits gemeinsam bereist, wobei es beide vor allem immer wieder in den asiatischen Raum zieht. Entsprechend breit gefächert war nicht nur die Speisenauswahl des Hochzeitsbüffets im Restaurant Mace sondern auch anschließende Party. Für ein besonderes Highlight sorgten hier original Samba-Tänzerinnen, die für feuriges brasilianisches Flair sorgten. Doch eine Hochzeit wäre keine Hochzeit, wenn nicht auch die Gäste ausgiebig das Tanzbein geschwungen hätten. Fehlen durfte natürlich auch nicht eine große Hochzeitstorte, die das Paar spät am Abend gemeinsam anschnitt. Allen Gästen war zu jeder Zeit anzumerken, dass sie sich sichtlich wohl fühlten und die Feier im Mace Restaurant in vollen Zügen genossen. Entsprechend gelungen erlebten auch Carina und Christian ihren schönsten Tag im Leben. Denn neben der richtigen Location und dem passenden Programm kommt es schließlich auch und vor allem auf die richtigen Gäste an und dass diese sich wirklich wohl fühlen.

04 Restaurant Mace Party

01 Restaurant Mace Party

15 Mace Restaurant Hochzeitslocation

Für mehr Informationen geht bitte auf die Webseite der Restaurant Mace

template-joomspirit.com