Mein Stil als Hochzeitsfotograf

Hochzeitsreportage ist: den Moment einfangen... oder,

... über meinen Stil gibt es viele Aussagen, ein Hochzeitspaar hat es mal sehr treffend formuliert: "Du hast es geschafft die vielen kleinen und großen Momente einzufangen die wir selber gar nicht mitbekommen haben! Wenn ich Deine Bilder anschaue, entdecke ich immer wieder neue und lustige Details." (siehe Referenzen

Jede Hochzeit hat ihr eigenes Drehbuch. Und jede Hochzeit hat ihre großen und kleinen Höhepunkte. Dafür das richtige Gespür zu haben ist eine ganz besondere Gabe, die ich wie ein Feuer an euch weiterreichen möchte. Stilvoll, authentisch und immer wieder einzigartig eingetaucht in eure ganz spezielle und persönliche Hochzeitsatmosphäre. 

Wenn sich das auf euch überträgt und der Funke überspringt, entstehen einmalige Fotos die euch immer wieder neu Freude bereiten sollen. Stellt euch doch nur mal vor, Ihr schaut mit euren Enkeln nach Jahrzehnten euer Hochzeitsalbum an, und seid immer noch gerührt und fühlt euch durch die Bilder erinnert an die außergewöhnliche Stimmung dieses Tages. Ich möchte der sein, der als euer Hochzeitsfotograf mit seiner Kamera und seinen Bildern dieses Erlebnis wahrmachen kann.
Für dieses Einfangen nie wiederkehrender Augenblicke braucht es viel Erfahrung und den sogenannten 6. Sinn des Fotografen, um die „Blue Notes“ von Hochzeitsbildern sichtbar werden zu lassen.

Als Fotograf und Mensch ist es genau das was es ausmacht: Eine großer Moment hier, ein kurzer Augenblick dort. Erst bei der Auswahl der Bilder werden aus diesen kleinen und großen Augenblicken wertvolle Bilder für die Ewigkeit.

Was ist eine Hochzeitsrepoprtage?

Grundsätzlich gibt es verschiedene Arten der Hochzeitsfotografie. Eine Form davon ist die Reportage. Dabei wird das Augenmerk besonders auf das Einfangen der Momente gelegt. Gestellte Portraits werden so gut wie nicht gemacht. Für das Einfangen der Momente braucht es besonders viel Erfahrung und einen 6. Sinn des Fotografen. Einzelportrtaits zu machen ist dagegen viel leichter.

"So wie IHR seid!"

Hochzeitsfotograf München Hochzeitsreportage

template-joomspirit.com