Über mich

Hochzeitsreportage München

„Tue was du liebst und du wirst nie wieder arbeiten"

Mit diesem Satz trifft Konfuzius mitten in mein Fotografen-Herz. Und wenn Beruf tatsächlich von Berufung kommt, dann weiß ich auch, warum sich mein Beruf als Hochzeitsfotograf nicht nach Arbeit, sondern nach purer Lust und Leidenschaft anfühlt. Ich habe großen Spaß an der Fotografie. Sie lässt mich ganz nah und intim am Glück anderer teilhaben wie es nur wenigen Menschen in den Stunden einer Hochzeit vergönnt ist.

Schon als Teenager und Erwachsener habe ich mit meiner Kamera immer und überall den fesselnden Moment des Augenblicks gesucht. Nach Menschen, deren Mimik, Gesten und Gefühle förmlich danach schreien, auf ewig festgehalten zu werden. Meine Ausbildung zum Werbefotograf war daher nur eine logische Folge dieser Leidenschaft.
Mein leidenschaftliches Anliegen als Hochzeitsfotograf ist es, diese winzig kleinen Augenblicke zu erhaschen, die mit Kraft und Impulsivität, einer Brise Humor und ganz viel Herz ein unvergleichliches Kribbeln hinterlassen. Und das möglichst ein ganzes Leben lang!
Ich möchte an eurem Tag der großen Gefühle dazugehören wie die Hochzeitsringe und der Brautstrauß. Als „unsichtbarer“ Gast auf der einen Seite, und auf der anderen Seite wie selbstverständlich immer da, wenn ihr mich braucht. 

Über mich:

Als Mensch ausgestattet mit viel Einfühlungsvermögen, Sensibilität und Herz, aber auch als Profi mit Erfahrung um genau auch die schwierigen Situationen meistern zu können.

  • Ich bin glücklich! Als glücklicher Ehemann und Vater freut es mich um so mehr wenn ich am Glück anderer teilhaben kann!
  • Ich liebe meinen Job! Schon als Kind und später als Teenager habe ich mit der Kamera meines Vaters experimentiert. Später habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und absolvierte eine Ausbildung als Werbefotograf. Bis zum heutigen Tag fasziniert mich dieser abwechslungsreiche Beruf!
  • Ich liebe es zu reisen! Als "Münchner Kindl", packt mich das Reise Fieber immer wieder. Ich liebe es, in andere Kulturen einzutauchen und andere Kulturen zu verstehen und kennen zu lernen. Jede Reise inspiriert mich und hält immer wieder viele Faszninierende Gesichter und Landschaften für mich und meine Kamera bereit. Meistens reise ich mit dem Rucksack durch Asien. Ich bin sehr aufgeschlossen und immer interessiert gegenüber anderen Menschen und Kulturen. Bilder meiner Reisen gibts hier.
  • Ich bin ein Genießer! Ich liebe es zu kochen und bin immer offen für neue Geschmacksrichtungen. Da kann auch schon mal das Abendessen mit fritierten Heuschrecken anfangen, zu einem scharfen Thai Curry übergehen, und bei einem süßen Mousse au Chocolat enden. :-)

Bitte besucht mich auch auf Facebook oder Google 

Mit herzlichen Grüßen,                                                                                                                                                    

Reinhard Michel

Hochzeitsfotograf München, Hochzeitsreportage München, Hochzeitsfotos München

template-joomspirit.com